120 Jahre TSV Lüthorst

TSV Lüthorst Germania von 1903 | Sport, Spiel, Spaß

Seit Mitte Mai weisen große Banner auf das Jubiläumsfest am 1. u. 2. Juli zum 120jährigen Bestehen des TSV Germania Lüthorst hin. Um dieses Jubiläum gebührend zu feiern, hat das Organisationskomitee ein buntes Programm für das Festwochenende erarbeitet. Am Samstag, den 01.Juli wird um 17.30 Uhr mit der Kranzniederlegung der verstorbenen Mitglieder gedacht. Ab 18.30 Uhr wird auf dem großen Festzelt auf dem Sportgelände ein Kommers mit befreundeten Vereinen gefeiert. Im Anschluss wird ab 20 Uhr der über die Kreisgrenzen bekannte DJ Tristan der Partygemeinde ordentlich einheizen. Am Sonntag öffnet das Festgelände ab 11 Uhr. Entgegen der ersten Ankündigung beginnt der Zelt-Gottesdienst mit Frau Pastorin Viktoria Kratochwill erst um 12.30 Uhr. Bereits vorher gibt es jedoch die Möglichkeit sich am reichhaltigen Sortiment des Imbissstands von Dieter Piepenschneider zu stärken. Im Anschluss an den Gottesdienst sorgt ein kurzweiliges Rahmenprogramm für Abwechslung, bevor die Gäste ein reichhaltiges Kuchenbuffet erwartet. Der Vorstand und das Orgateam freuen sich auf zahlreiche Besucher, mit denen an beiden Tagen ausgelassen zusammen gefeiert werden kann.